danke für den super Support
Werde es gleich ausprobieren
Schöner Abend noch
gruß
sukama
Die Suche ergab 9 Treffer
- 25.06.2009, 21:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit dem Abmeldelink
- Antworten: 8
- Zugriffe: 887
- 25.06.2009, 19:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit dem Abmeldelink
- Antworten: 8
- Zugriffe: 887
Original von Mirko:
Also irgendwie musst du bei der Erzeugung des Scripts etwas falsch angegeben haben. Das Script im Editor nochmals öffnen, oben stehen bei den Variablen die ganzen Seiten, die aufgerufen werden. Jede Seite im Browser einzeln aufrufen und schauen ob der Meldungstext korrekt ist ...
- 25.06.2009, 14:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit dem Abmeldelink
- Antworten: 8
- Zugriffe: 887
danke für die Antwort.
Habe es jetzt so versucht:
url.de/newsletter.php?EMail=email@email.de&Action=unsubscribe
Bekomme aber dann wieder:
Es wurde keine E-Mail-Adresse angegeben oder die E-Mail-Adresse liegt nicht im korrekten Format vor!
Danke im voraus
Gruß
Sukama
Habe es jetzt so versucht:
url.de/newsletter.php?EMail=email@email.de&Action=unsubscribe
Bekomme aber dann wieder:
Es wurde keine E-Mail-Adresse angegeben oder die E-Mail-Adresse liegt nicht im korrekten Format vor!
Danke im voraus
Gruß
Sukama
- 25.06.2009, 12:40
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit dem Abmeldelink
- Antworten: 8
- Zugriffe: 887
- 25.06.2009, 12:12
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit dem Abmeldelink
- Antworten: 8
- Zugriffe: 887
- 24.06.2009, 12:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mails am besten versenden ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 773
Original von Mirko:
Nee 1 Mio. nicht, dafür muss man schon einen eigenen Root-Server am besten mit Whitelisting verwenden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du 1 Mio. Opt-In-Adressen (keine gekauften!), besitzt. Die Opt-In Adressen müssen eigene Kunden sein bzw. E-Mail-Adressen von Kunden ...
- 24.06.2009, 00:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mails am besten versenden ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 773
- 23.06.2009, 19:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mails am besten versenden ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 773
- 22.06.2009, 16:58
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mails am besten versenden ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 773