Hallo, :)
habe den Supermailer erst neu gekauft und habe die An- und
Abmelde Scripte eingebaut und auf den Server geladen.
Habe mit ner Testmail Angemeldet und soweit auch funktioniert.
Aber ich kann im Supermailer nicht abholen da kein Psotfach angelegt ist. Ich weis auch nicht was ich das alles ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.06.2009, 14:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Postfach anlegen aber wie?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 317