Hallo Mirko. Wie ich schon geschrieben habe, werden auch ausländische IP-Adressen vom Provider zugelassen (wir selber betreiben den Server).
Deine Bemerkung \"man darf nur http:// nutzen, alles andere ist verboten\" macht für mich keinen Sinn. Ich verschicke ja die Mails nicht über http:// sondern ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.06.2009, 22:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Socket Error 10060
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1751
- 07.06.2009, 06:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Socket Error 10060
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1751