Hallo Mirko,
ich bin von der Demo sehr angetan - und auch etwas verwirrt. Welche Version brauche ich denn jetzt, um professionell Newsletter etc. zu verschicken? Die \"SuperWebMailer\" (php) oder eine der anderen Variationen. SQL-Anbindung ist ein Muss, ebenso Tracking, DoubleOptIn etc.
Kannst Du ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 29.04.2009, 16:57
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Welcher Version? phpSuperMailer? MailingList?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2081