Hallo,
kann man irgendwie die schriftfarbe für das an und abmelde formular das man in die webseite integriert ändern da man es bei manchen seitenfarben kaum sieht
gruss uwe :augenroll:
Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.04.2009, 18:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: schriftfarbe An und abmeldung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 920
- 12.04.2009, 11:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Domainbeschränkungen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 897