Hallo Ihr,
ich stehe gerade vor der Entscheidung den SuperWebMailer zu erwerben und habe dazu noch zwei kleine Fragen.
Ich würde dann die MultiUser-Lizenz einsetzen. Da müssen meine Benutzer die Herkunft des Scripts und dann weiter zu den Anschaffungskosten nicht direkt sehen können. Bleibt der ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.03.2009, 09:48
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Copyright
- Antworten: 1
- Zugriffe: 810