Hallo,
wir benützen hier einen MSExchange Server und wollten den SuperMailer erstmals einsetzen, um das für künftige Mailings zu testen. Nach dem Versand kamen sämtliche Mails zurück mit folgender Meldung:
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.03.2009, 10:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung in Outlook
- Antworten: 2
- Zugriffe: 959