Hallo,
ich teste gerade Supermailer und verzweifle am An-/Abmelden. Ich habe mir ein POP3-Postfach eingerichtet, wo ich selber testweise eine Mail hingesandt habe.
Ich habe als SUbject \"SUBSCRIBE max@mustermann.de\" verwendet, wird nicht erkannt (obwohl SUBSCRIBE dafür im Programm eingetragen ist ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 18.02.2009, 19:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An- /Abmelden funktioniert nicht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 663