Moin,
das Einfügen von error_reporting(E_ALL); bringt keine Änderung. Die Datei ist weiterhin leer.
Hier nochmal die FAQ von HE zum Thema:
Befehl:
Der Pfad des auszuführenden Programmes oder Skriptes. Er wird relativ zum Stammverzeichnis angegeben. Bitte beachten Sie, ...
* ...dass das Skript ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- 27.05.2009, 10:43
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
- 25.05.2009, 22:58
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
- 25.05.2009, 16:52
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
- 11.05.2009, 16:12
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
- 11.05.2009, 13:19
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
Moin,
schon klar. habe ich ja auch alles probiert. Unter folgendem Link habe ich etwas gefunden, was vielleicht hilft??? Link: cron jobs bei Host Europe dies Betrifft dort “WebPack Pro MAXâ€
schon klar. habe ich ja auch alles probiert. Unter folgendem Link habe ich etwas gefunden, was vielleicht hilft??? Link: cron jobs bei Host Europe dies Betrifft dort “WebPack Pro MAXâ€
- 10.05.2009, 20:54
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
- 10.05.2009, 12:32
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Cron Jobs Einstellungen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 12348
moin,
ich habe auch ein Problem mit den Bounces. CronJobs sind eingerichtet und scheinen zu funktionieren, Posteingangsserver ist getestet und zeigt auch 37 Mails im Postfach an und auch sonst funktioniert alles. Bereit zwei Mailings verschickt mit je 1000 Empfängern und Anhängen usw. - alles kein ...
ich habe auch ein Problem mit den Bounces. CronJobs sind eingerichtet und scheinen zu funktionieren, Posteingangsserver ist getestet und zeigt auch 37 Mails im Postfach an und auch sonst funktioniert alles. Bereit zwei Mailings verschickt mit je 1000 Empfängern und Anhängen usw. - alles kein ...
- 19.02.2009, 13:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leerzeichen und Umlaute im Betreff
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2992
- 19.02.2009, 12:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leerzeichen und Umlaute im Betreff
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2992
- 18.02.2009, 18:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Leerzeichen und Umlaute im Betreff
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2992
Hi,
ich versende für einen Kunden Mails mit Supermailer. Dieser Kunde hat den Mailclient David Infocenter (Tobit).
bei ihm wird im Betreff immer das erste Leerzeichen \"gekillt\" (also die ersten beiden Wörter zusammengeschrieben) wenn ein oder mehrere Umlaute im Betreff enthalten sind. Sind keine ...
ich versende für einen Kunden Mails mit Supermailer. Dieser Kunde hat den Mailclient David Infocenter (Tobit).
bei ihm wird im Betreff immer das erste Leerzeichen \"gekillt\" (also die ersten beiden Wörter zusammengeschrieben) wenn ein oder mehrere Umlaute im Betreff enthalten sind. Sind keine ...