Hallo, habe heute den SuperSpamKiller installiert und habe ein
Problem, da ich nicht weiß, wie ich den POP3 auf meinen AOL-Zugang einstellen muß:
Im Moment habe ich es so:
POP3 = Aol.com
Kontoname = dieterkniel@aol.com
Kennwort = mein aktuelles AOL-Kennwort
Mit dieser Einstellung erhalte ich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 10.09.2002, 13:51
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: AOL-Einstellung?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9298