Die Suche ergab 1 Treffer

von Dieter13
10.09.2002, 13:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: AOL-Einstellung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9299

Hallo, habe heute den SuperSpamKiller installiert und habe ein
Problem, da ich nicht weiß, wie ich den POP3 auf meinen AOL-Zugang einstellen muß:

Im Moment habe ich es so:
POP3 = Aol.com
Kontoname = dieterkniel@aol.com
Kennwort = mein aktuelles AOL-Kennwort

Mit dieser Einstellung erhalte ich ...