Hallo und einen schönen guten Morgen, habe mal eine Frage. Und zwar wie bekomme ich die Umlaute in der Bestätifungsmail weg.
Und ist es möglich, wenn ein Kunde sich im NL. angemeldet hat, im nächsten Fenster \"Newsletteranmeldung/ -abmeldung\" gleich seinen Namen lesen zu können?
LG dslkabel ...
Die Suche ergab 18 Treffer
- 24.04.2009, 09:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Umlaute in der Bestätifungsmail
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1532
- 10.12.2008, 17:52
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 09.12.2008, 16:14
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 08.12.2008, 21:49
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 08.12.2008, 20:48
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 08.12.2008, 12:33
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 07.12.2008, 20:52
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 07.12.2008, 14:31
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 06.12.2008, 12:11
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Frage zu SML.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7095
- 04.12.2008, 18:36
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Feage zu NL.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2010
- 04.12.2008, 16:11
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Feage zu NL.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2010
- 02.12.2008, 11:39
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Benötige dringend Hilfe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2963
- 02.12.2008, 01:27
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Benötige dringend Hilfe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2963
Hallo an alle,
nach stunden langen suchen im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden. Nun meine Frage.
Ich möchte in SML. Die einzelnen Seiten wie zb. Abmeldeseiten erstellen. Leider ist es mir nicht möglich wenn ich auf dem Formular bin (Newsletteranmeldung/ -abmeldung) http://www.mbublitz ...
nach stunden langen suchen im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden. Nun meine Frage.
Ich möchte in SML. Die einzelnen Seiten wie zb. Abmeldeseiten erstellen. Leider ist es mir nicht möglich wenn ich auf dem Formular bin (Newsletteranmeldung/ -abmeldung) http://www.mbublitz ...
- 01.12.2008, 17:03
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: Kein Menue
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1695
- 27.11.2008, 11:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Tracking und Alternativ Browser
- Antworten: 1
- Zugriffe: 773