Hallo Mirko,
das Problem ist dass unsere Firma mit Lotus Notes arbeitet. Dieses ist mit einem LDAP Server gekoppelt, keinem SMTP. Deshalb muss ich direkt an den Server des Empfaengers versenden. Oder kann ich auch LDAP fuer Supermailer verwenden? Wenn ja, wie?
Nun aber zu dem bisherigen ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.11.2008, 10:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Versand von eMail geht nicht (Socket Error 10054)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1140
- 20.11.2008, 18:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Versand von eMail geht nicht (Socket Error 10054)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1140
- 17.11.2008, 10:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Komsicher Text am Ende der Mail
- Antworten: 1
- Zugriffe: 542
- 07.11.2008, 11:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer - Versand ueber Lotus Notes (8.0.1) geht nicht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 490