Hallo,
scheine das Problem erkannt und gelöst zu haben. Benutze ein Acer Aspire Notebook mit Fingersensor. Der Fingersensor ist standardgemäß so konfiguriert, dass er sich bei jedem Programm, dass mit Passwort gestartet wird, aktiviert. Dabei scheinen sich ApM und das Fingersensorprogramm behakt zu ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 03.11.2008, 17:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: AmP nach start des Programms unter Vista keine Passworteinga
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1147
- 03.11.2008, 15:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: AmP nach start des Programms unter Vista keine Passworteinga
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1147
- 31.10.2008, 23:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: AmP nach start des Programms unter Vista keine Passworteinga
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1147
Ich starte AmP, Gehe auf \"neuer Eintrag\", kann \"Bezeichnug der Eintrags\" und \"Benutzername\" eingeben. Eintrag bei \"Passwort 1\" ist aber nicht möglich, da das Feld für eine Eingabe bereits durch Hintergrundfarbe (nicht mehr weiß wie die übrigen) gesperrt ist. Das Feld \"OK\" ist blau gerahmt ...
- 31.10.2008, 18:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: AmP nach start des Programms unter Vista keine Passworteinga
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1147