Mirko, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Da werde ich wohl um einen Livetest nicht herumkommen - ich werde aber auch die Webspace-Variante nochmals testen.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.10.2008, 00:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 1und1 Versandgeschwindigkeit
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2037
- 21.10.2008, 15:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 1und1 Versandgeschwindigkeit
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2037
Hallo Mirko,
da der 1und1-SMTP bei ca. 300 Mails ja immer eine lange Gedenkpause einlegt, frage ich mich ob es möglich ist z.B. 20 Mailadressen für den Versand anzulegen und diese via \"Einstellungen für den E-Mail-Versand\" - \"E-Mail-Versand\" als weitere Postausgangsserver anzulegen und dabei das ...
da der 1und1-SMTP bei ca. 300 Mails ja immer eine lange Gedenkpause einlegt, frage ich mich ob es möglich ist z.B. 20 Mailadressen für den Versand anzulegen und diese via \"Einstellungen für den E-Mail-Versand\" - \"E-Mail-Versand\" als weitere Postausgangsserver anzulegen und dabei das ...