Die Fehlermeldung kommt komischerweise auch wenn gar keine Mails vorliegen.
Habe jetzt mal bei Palm eine Anfrage gestellt. Hoffe die melden sich bald.
Gruss
Armin
Die Suche ergab 3 Treffer
- 15.09.2008, 11:32
- Forum: LANMailServer
- Thema: eMail-Abruf von extern - keine eindeutige ID ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 19156
- 15.09.2008, 08:56
- Forum: LANMailServer
- Thema: eMail-Abruf von extern - keine eindeutige ID ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 19156
Das ist auf meinem PDA. Hab da Abrufe z.B. von GMX und auch von meiner Addy meiner Domain, die gehen problemlos, wenn ich aber die vom Lanmailserver abrufen will, kommt nach einer Verbindung kurz darauf diese Meldung:
Beim Senden und Empfangen von Nachrichten traten folgende Fehler auf:
Nachrichten ...
Beim Senden und Empfangen von Nachrichten traten folgende Fehler auf:
Nachrichten ...
- 13.09.2008, 09:40
- Forum: LANMailServer
- Thema: eMail-Abruf von extern - keine eindeutige ID ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 19156