Hallo,
ich habe mir das Tracking-Tool installiert. Die Scripte wurden übertragen und die Datenbank erstellt.
Es werden auch fließig Einträge registriert.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann die webstat.php aufrufen und mich \"einloggen\". Das klappt soweit. Anschließend bekomme ich eine ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 05.09.2008, 12:40
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler: Name der Kampagne oder Passwort für die Kampagne nic
- Antworten: 1
- Zugriffe: 425