tja, das wäre ja auch nicht optimal...
und nun?
wie kommt es denn überhaupt, dass die programme die schriftgröße total unterschiedlich darstellen?
Die Suche ergab 5 Treffer
- 02.05.2011, 20:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Schriftgrößen auf Win/Mac unterschiedlich
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1521
- 02.05.2011, 20:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Schriftgrößen auf Win/Mac unterschiedlich
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1521
- 16.12.2010, 12:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: mehrere Projekte gleichzeitig öffenen, da viel kopiert werde
- Antworten: 1
- Zugriffe: 480
- 27.08.2008, 15:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Tracking abrufen nach Änderung des MySQL Usernamens/PW
- Antworten: 2
- Zugriffe: 548
- 27.08.2008, 12:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Tracking abrufen nach Änderung des MySQL Usernamens/PW
- Antworten: 2
- Zugriffe: 548