Danke für den tip !! echt gute seite, kannte ich noch garnich !
Mfg euer freak :rotate:
Die Suche ergab 4 Treffer
- 19.08.2002, 18:09
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2288
- 19.08.2002, 16:07
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2288
- 19.08.2002, 15:28
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2288
Also ich habe isdn! und die warner version 3.0 der capi 2.0 treiber ist installiert ! und unten in meinem warner feld steht das rasapi32 und CAPI 2.0 uberwacht werden !! Es tut mir leid euch damit belästigen zu müssen aber es macht mir doch ein wenig sorgen !! Gibt es nicht einen dialer mit dem man ...
- 19.08.2002, 15:04
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner merkt nicht wenn ich mich über AOL einwähle
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2288