Die Suche ergab 4 Treffer

von Walter100
06.09.2002, 22:36
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Problem mit DFÜ
Antworten: 7
Zugriffe: 3439

Alles OK, Besten Dank

Walter :) :)
von Walter100
04.09.2002, 21:49
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Problem mit DFÜ
Antworten: 7
Zugriffe: 3439

Hallo,
ich war ein paar Tage nicht am Computer, darum die späte Antwort. Besten Dank für den Ratschlag, es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe Babylon im Autostart geladen und damit ist noch ein Programm aktiv, was den Start von „Verbindung trennen“
verhindert. Wenn ich Babylon deaktiviere ...
von Walter100
16.08.2002, 21:55
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Problem mit DFÜ
Antworten: 7
Zugriffe: 3439

Hallo,
ich dachte das oben angesprochene Fenster wäre Bestandteil von WT-Rate.
Nun muss ich mich wohl anderweitig auf die such machen.

Besten Dank
Walter100
von Walter100
14.08.2002, 22:20
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Problem mit DFÜ
Antworten: 7
Zugriffe: 3439

Hallo,
Beim beenden der DFÜ Verbindung zeigte sich
bisher immer ein kleines Fenster mit der Frage
ob die Verbindung bestehen bleiben
oder getrennt werden soll. Dieses Fenster fand
ich sehr gut, doch leider ist es verschwunden.
Ich finde keine Funktion womit ich es wieder
einschalten kann.

Mit ...