Die Suche ergab 4 Treffer

von FrankMit
03.09.2002, 12:03
Forum: Diskussion über Software
Thema: AOL und YAW 3.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1961

zum Thema AOL und YAW 3.5(Entschuldigung Mirko) ist mir folgendes passiert: ich habe mir zu AOL7, Analogmodem, WIN98 YAW3.5 installiert. Dann habe ich AOL gestartet und einen Einwahlversuch gestart-et. Ergebnis: Einwahl bis Schritt 5 ( Verbindung mit System... ), dann kam eine Fehlermeldung, ungefäh...
von FrankMit
14.08.2002, 14:07
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Dialererkunngstest bei AOL ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2925

Gut, Danke, ich bin beruhigt. Als stockkonservativer Erdbewohner benützte ich nämlich ausser AOL noch ein 56er M O D E M!!!! (Ja wirklich, sowas gibts noch) Das dürfte sooo langsam sein, dass sogar ein Schlafwandler wie ich das mitbekommt...ausserdem gehen bei einer Trennung diese roten Lämpchen und...
von FrankMit
14.08.2002, 13:40
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Dialererkunngstest bei AOL ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2925

:)) Hallo Mirko, OOH WUNDER!!! AOL stürzt dabei NICHT ab !!! Es gibt also noch Hoffnung für AOL: Man könnte es noch als Telefonie- oder Faxprogramm verwenden... Aber mal im ernst: Dieser Test erscheint mir sehr sinnvoll. Dadurch müsste doch erkennbar sein, ober die Einwahlnummer 01914 umgangen wird?...
von FrankMit
14.08.2002, 12:12
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Dialererkunngstest bei AOL ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2925

Ist es durch folgenden Test möglich zu erkennen, ob sich ein Dialer eingenistet hat: In den Einstellungen der AOL-Software statt der (AOL-Zugangsnummer) 01914 eine Telefonnummer eingeben (z.B. Handy). Wenn ich jetzt die Einwahl starte und das Handy klingelt, kann ich dann sicher sein, dass sich kein...