Danke für die schnelle Antwort.
Das muss ich dann mal ausprobieren.
Die Suche ergab 11 Treffer
- 14.11.2019, 14:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Importproblem aus Access
- Antworten: 2
- Zugriffe: 767
- 13.11.2019, 22:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Importproblem aus Access
- Antworten: 2
- Zugriffe: 767
Importproblem aus Access
Hallo,
ich habe aktuell folgendes Problem.
Ich verwalte unsere Kundendaten in einer Access2019 Datenbank. Die Kunden Mail-Adresse ist als Feldtyp "Link" definiert.
Beim Import in Supermailer wird statt vorname.name@domain.de folgendes importiert:
vorname.name@domain.de#mailto:vorname.name@domain.de ...
ich habe aktuell folgendes Problem.
Ich verwalte unsere Kundendaten in einer Access2019 Datenbank. Die Kunden Mail-Adresse ist als Feldtyp "Link" definiert.
Beim Import in Supermailer wird statt vorname.name@domain.de folgendes importiert:
vorname.name@domain.de#mailto:vorname.name@domain.de ...
- 13.06.2018, 19:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: (Wieder-)Anfängerprobleme
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8715
Re: (Wieder-)Anfängerprobleme
Danke für die schnelle Hilfe.
Die betreffs waren es, ich hatte die Texte geändert.
Jetzt sind die Standards wieder drin und es funktioniert!

Die betreffs waren es, ich hatte die Texte geändert.
Jetzt sind die Standards wieder drin und es funktioniert!
- 13.06.2018, 14:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: (Wieder-)Anfängerprobleme
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8715
(Wieder-)Anfängerprobleme
Hallo,
ich nutze SM und das Anmeldescript seit Jahren auf meiner beruflichen Seite.
Nun wollte ich im Rahmen des DSVGO-Hypes SM samt double-optin per script auch in meinem zweiten (Vereins-)Projekt nutzen.
Das alte script kopieren und "einfach" die Eingabefelder anpassen hat nicht funktioniert ...
ich nutze SM und das Anmeldescript seit Jahren auf meiner beruflichen Seite.
Nun wollte ich im Rahmen des DSVGO-Hypes SM samt double-optin per script auch in meinem zweiten (Vereins-)Projekt nutzen.
Das alte script kopieren und "einfach" die Eingabefelder anpassen hat nicht funktioniert ...
- 21.03.2013, 13:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer Anmeldescript mehrfach verwenden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1116
Supermailer Anmeldescript mehrfach verwenden
Hallo,
auf unserer Seite verwenden wir das Supermailer-Script zur Anmeldung im Newsletter-System.
Nachdem unser Provider den Mailmanager (cgi) nicht mehr betreibt, wollte ich das Script auch für die Übermittlung von weiteren Daten (Postanschrift zur Katalog-Bestellung) verwenden.
Da die übertragenen ...
auf unserer Seite verwenden wir das Supermailer-Script zur Anmeldung im Newsletter-System.
Nachdem unser Provider den Mailmanager (cgi) nicht mehr betreibt, wollte ich das Script auch für die Übermittlung von weiteren Daten (Postanschrift zur Katalog-Bestellung) verwenden.
Da die übertragenen ...
- 15.03.2011, 23:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exakte Bezeichnung Export-Felder
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2085
- 15.03.2011, 10:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exakte Bezeichnung Export-Felder
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2085
- 14.03.2011, 15:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exakte Bezeichnung Export-Felder
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2085
Hallo,
nach der Import aus Acceess in SM klappt, möchte ich nun auch den umgekehrten Weg nutzen.
Bei der Eingabe
[c=darkblue] INSERT INTO Kunden (KPersAnrede, KAnrede, KVorname, KName, KMail) SELECT Du_Sie, Anrede, Vorname, Name, Email FROM Anmeldungen [/color] bemängelt Access, dass es die Tabelle ...
nach der Import aus Acceess in SM klappt, möchte ich nun auch den umgekehrten Weg nutzen.
Bei der Eingabe
[c=darkblue] INSERT INTO Kunden (KPersAnrede, KAnrede, KVorname, KName, KMail) SELECT Du_Sie, Anrede, Vorname, Name, Email FROM Anmeldungen [/color] bemängelt Access, dass es die Tabelle ...
- 12.07.2008, 18:13
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: SuperMailer als Kundendatenbank?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 7227
- 12.07.2008, 18:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Unterschiedliche Anrede in Supoermailer?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1320
- 11.07.2008, 23:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Unterschiedliche Anrede in Supoermailer?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1320