Die Suche ergab 4 Treffer

von chailain
07.08.2002, 22:30
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige der verbindungen!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Ups, ...

... sorry!

... nehme das mit dem Sortieren wieder zurück!

Man muß ja nur auf den jeweiligen Spaltenkopf klicken, dann wirds sortiert ;-)

Bleibt aber die Sache mit dem Erscheinen der Verbindungen ...

Viele Grüße!
von chailain
07.08.2002, 22:23
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige der verbindungen!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

... ach ja, ... rel. schnell habe ich mir beim Testen gewünscht, die einzelnen Spalten in der Ãœbersicht sortieren zu können (z.B. nach Verbindung oder Bytes empfangen / gesendet, usw.)! Man kann das ganze ja zwar schön exportieren, aber ließe sich das nicht gleich innerhalb der Ãœbersicht realisier...
von chailain
07.08.2002, 22:18
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige der verbindungen!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Hallo, ... ich hab jetzt noch mal genau nachgeschaut ... \"Aufsteigend nach Verbindungsdatum\" ist sicher deaktiviert, so daß die letzte Verbindung ganz oben steht, bzw. stehen müsste. Zu Beginn war der Scrollbalken auch noch gar nicht aktiv, bzw. erforderlich. Nach wie vor erscheinen also die Verbi...
von chailain
07.08.2002, 20:23
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige der verbindungen!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Hallo, teste grad den trafficmonitor. wieso werden die einzelnen Verbindungen im Verbindungsübersichtsfenster denn nicht (spätestens nach beendigung der verbindung) eingetragen, bzw. aktualisiert??? die verbindungen erscheinen bei mir erst, wenn ich \"irgendwas\" mache (z.B. über li. maustaste aufts...