... rel. schnell habe ich mir beim Testen gewünscht, die einzelnen Spalten in der Übersicht sortieren zu können (z.B. nach Verbindung oder Bytes empfangen / gesendet, usw.)!
Man kann das ganze ja zwar schön exportieren, aber ließe sich das nicht gleich innerhalb der Übersicht ...
wieso werden die einzelnen Verbindungen im Verbindungsübersichtsfenster denn nicht (spätestens nach beendigung der verbindung) eingetragen, bzw. aktualisiert???
die verbindungen erscheinen bei mir erst, wenn ich \"irgendwas\" mache (z.B. über li. maustaste ...