ich möchte gerne sehr viele mails auf einmal versenden........irgendwie weiss ich aber nicht, wie ich das anstellen soll.......habe mir einige test-mail-adis zugelegt aber die mails sind nicht angekommen......denn viele mail-anbieter haben ja spam-schutz..
zur zweiten anwort: mit google bekommst du ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.06.2008, 15:09
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: ne kurze frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1032
- 05.06.2008, 14:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: ne kurze frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1032