Das ist mir schon klar, dass ich im Script unter
# Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres POP3/IMAP Postfachs an
# Enter the email address of your POP3/IMAP inbox
$Recipient=\"newsletter@XXXXXXXXXX\";
die Adresse eingeben muss.
Dies ist die Adresse auf deren Mailbox die Mails kommen und
die Adresse ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 26.05.2008, 19:01
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim eintragen der Kunden
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1262
- 20.05.2008, 17:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim eintragen der Kunden
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1262
- 19.05.2008, 16:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim eintragen der Kunden
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1262
- 19.05.2008, 14:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim eintragen der Kunden
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1262
- 19.05.2008, 13:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim eintragen der Kunden
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1262
- 17.05.2008, 10:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme beim eintragen der Kunden
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1262