Hallo Mirko,
also das Programm läuft unter Windows XP. Es wäre schon toll, wenn man das alles unter einem Projekt laufen lassen könnte. Ich habe jetzt auch die Email-Adressen gesichert und ein neues Projekt geöffnet, nur werde ich jetzt den Text des Mails garantiert nicht mehr mit abspeichern ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.08.2002, 15:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text des Mails löschen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1222
- 01.08.2002, 15:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text des Mails löschen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1222