Text trotz Vollversion

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Alfa99
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2007, 10:27

Beitrag von Alfa99 »

Hallo

scheinbar hat sich das Problem gelöst. Bei einem Mailversand der heute erfolgt ist, hatte es keinen Text mehr drin....??

Werde dies aber weiter beobachten und mich allenfalls dann wieder melden. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein nicht neuinstallieren, das bringt nichts. Schick mir morgen mal ne Mail mit BirthdayMailer, einfach meine E-Mail-Adresse info@<programmname>.de für <programmname> birthdaymailer einsetzen mit Geburtsdatum morgen hinzufügen und mir die E-Mail dann zuschicken.
Alfa99
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2007, 10:27

Beitrag von Alfa99 »

Name steht drin plus auch die Lizenznummer. Soll ich da mal eine Neuinstallation versuchen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

hast auch die Lizenznummer in die neue Version eingegeben? Im BirthdayMailer Menü ? - Info muss bei \"Dieses Exemplar ist registriert für\" dein Name/Firmenname stehen.
Alfa99
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2007, 10:27

Beitrag von Alfa99 »

Hallo Mirko

Habe letzthin das Update des Birthday Mailer auf 2.0 durchgeführt. Hat auch alles geklappt. Nun erscheint aber trotz der registrierten Vollversion die folgende Meldung in den versendeten Mails:

Versendet mit BirthdayMailer (Standard) http://www.birthdaymailer.de/
In der Professional Version erscheint dieser Text nicht mehr.

Dieser Text hatte ich bei 1.xx nicht.

Gibts da eine Lösung? Danke für dein Feedback.

Gruss
Antworten