Buttons fuer AltBRowserLINK und Newsletter-Archiv

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee also manuell bestätigen nicht, das würden einige als zu schwierig ansehen. Maximal deaktivieren in dem macht doppelt draufklickt.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hi,

ich bin auch ein Möchtegern-Insider. Die Funktion wäre überaus hilfreich. Also man muss das Tracking, Browser-Link und das Archiv manuell bestätigen oder so. Man würde es nur einstellen, wenn der richtige Newsletter rausgeht...

Tolle Idee, hoffe Sie ist umsetzbar...

Gruß
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Genauso, und die Optionen erscheinen nur, wenn jeweils Archive, ALTLink oder Tracking konfiguriert sind. Insider-Funktion aber hilfreich.

-muecke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mhh das habe ich wirklich schon überlegt, also man klickt in der Liste Zusammenfassung/Fehlerprüfung auf den Eintrag fürs Newsletterarchiv, Alt. Browserlink oder fürs Tracking und kann es deaktivieren. Muss ich mir aber erst noch überlegen, da es eher eine \"Insider\"-Funktion wird. :)
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Was hältst Du davon es beim EMail-Versand-Dialog einzublenden? Vielleicht als eigenen Button: \"Ohne Alt und Archive Link\".

-muecke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nee also das ist nun nicht gerade eine passende Position. :) In der Toolbar sind doch nur funktionieren, die allgemeingültig sind, kann man doch da nicht \"hinklatschen\". Glaub mir das ist alles nicht so einfach, weil es nirgendswo hinpasst.
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Verflixt, ich meinte oben rechts.....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

oben Links, wo? Mach mal nen Screenshot.
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Wenn das die Funktionen konfiguriert sind, erscheinen die Buttins oben links in der Toolbar.

-muecke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wohin soll der Button bzw. wohin passt deiner Meinung nach der Button? Das ist nämlich ne ganze schwierige Frage. :)
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für diese geniale Software. Die macht einem das Leben wirklich leicht. Außerdem wird sie regelmäßig gepflegt und mit sinnvollen Funktionen ergänzt.

Ich habe folgenden Vorschlag:

Ich teste neue Newsletter an einige eigene Mail-Adressen, bevor ich einen Newsletter versenden. Ich schalte heute manuell die Funktion Newsletter-Archiv vorher aus.

Da ich es auch manchmal vergesse, lösche ich dann manuell die Dateien von meinem Server.

Wie wäre es mit Buttons in der Toolbar, womit man die beiden Funktionen an und ausschalten kann?

-muecke
Zuletzt geändert von muecke am 15.08.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten