URL httP.//www.bank-mails wird nicht angezeigt

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Helltrip:
ich muß nochmals auf die ganze Sache zurückkommen.
Ãœber Faventia (= ngi) komme ich nach wie vor nicht auf die Site. Wenn ich mich mit den Userdaten eines Freundes bei freenet einlogge, dann gibt es keinerlei Schwierigkeiten.
dann zieh doch einfach nen Wechsel zu Freenet in Betracht. Bei allem was ich so gelesen hab, wird\'s aber schon gute Gründe geben, warum die Adresse über Deinen derzeitigen Provider nicht erreichbar ist.
Zuletzt geändert von Wolfi am 21.06.2005, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

Hi,

ich muß nochmals auf die ganze Sache zurückkommen.
Ãœber Faventia (= ngi) komme ich nach wie vor nicht auf die Site. Wenn ich mich mit den Userdaten eines Freundes bei freenet einlogge, dann gibt es keinerlei Schwierigkeiten.

Nun habe ich Faventia nochmals geschrieben.
Hier die Antwort:

[schild]Guten Tag,

unser Carrier hat den Betreiber der Seite bereits 3 Mal auf den Missstand
aufmerksam gemacht, leider bis jetzt ohne Reaktion.

Bitte wenden Sie sich selber an den Betreiber der Seite um das Problem zu
lösen, denn dieses Problem besteht nicht auf unserer Seite.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

PS: Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert.
Senden Sie uns bitte bei eventuellen Rückfragen
den vollständigen Schriftwechsel nochmals zu.

_________________________________________________

Second Level Support
Paul Geber
Faventia ... we provide the net
Amsinckstrasse 71a
20097 Hamburg

Telefon: 0190 / 754240 (1.24 EUR/Min.)
Telefax: 0180 / 5005377
Mail info@faventia.de
URL www.faventia.de
____________________[/schild]

Was haltet ihr davon. Ist das so richtig und ist der Unterschied zwischen den einzelnen Providern tatsächlich derartig, wie faventia es darstellt. Ich kanns schier nicht glauben!____________________________
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

[c=deeppink]Hallo ihr alle: zum Abschluß dieses Threads die Ursache, warum die URL nicht aufrufbar war. Sollte einer von Euch dahingehend Schwierigkeiten haben, einfach an diesen Umstand denken:[/color] :sonne:


Guten Tag,

nach einem intensiven Gespräch mit unserem Carrier haben wir festgestellt, dass in den Routern des Hosters der Seite unsere IP-Range nicht enthalten ist. Die öffentlichen IP-Ranges müssen alle Netzbetreiber in regelmäßigen
Abständen aktualisieren, damit alle Zugriff auf die Inhalte haben.
Somit liegt der Fehler nicht auf unserer Seite, sondern bei dem
Netzbetreiber des Hostes, wo die Domain hinterlegt ist.

Wir werden den Netzbetreiber darauf hinweisen, seine IP-Routingtabelle zu erweitern, sodass ALLE derzeitigen öffentlichen IP-Ranges vermerkt werden.
Im Laufe der nächsten Tage werden Sie die Seite anzeigen lassen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

PS: Beantwortete E-Mails werden von uns nicht archiviert.
Senden Sie uns bitte bei eventuellen Rückfragen
den vollständigen Schriftwechsel nochmals zu.

_________________________________________________

Second Level Support
Paul Geber
Faventia ... we provide the net
Amsinckstrasse 71a
20097 Hamburg

Telefon: 0190 / 754240 (1.24 EUR/Min.)
Telefax: 0180 / 5005377
Mail info@faventia.de
URL www.faventia.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das URL Blocking könnte es sein. Hast du mal im D-Link Support-Forum gesucht bzw. dort die Frage gestellt? Forum von D-Link http://forum.dlink.de/default.asp
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

habe dich schon verstanden.
Also bei der Software von D-Link gibt es einen Button \"Filter\"; von Content steht da nichts drin.
Ich stelle Dir einmal das Auswahlmenü per Kopie hier rein:

Filter
Filters are used to allow or deny LAN users from accessing the Internet.
IP Filters URL Blocking
MAC Filters Domain Blocking

Nichts davon ist aktiviert und wird alles mit \"empty\" angezeigt.
Es muß aber an diesem Router liegen:
Wenn ich nämlich über meinen ISDN-Anschluß ins Netz gehe, habe ich kererleii Probleme, die Website aufzusuchen. Nur über den Router und DSL.

Tja, das mit D-Link-Support ist nett von Dir ..... meine Frage liegt auch noch in meinem Member-Account (habe ich gestern kontrolliert) und ist als unbeantwortet gekennzeichnet.
Ich habe den Eindruck, daß D-Link an der Lösung bastelt - was anderes kann ich mir nicht vorstellen - ansonsten wäre das ein unterirdisch schlechter Support.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich meine nicht die IP-Filter sondern Content-Filter (Inhalts-Filter oder sowas in der Art auf Deutsch).

Normalerweise müsste der D-Link Support etwas dazu sagen. Ich habe keinen D-Link Router entsprechend kann ich es nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von mirko am 09.05.2005, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

hmmm...........
wemm ich das alles richtig überblicke, sind in der Software des Routers keinerlei URL-Filter akitviert.
Es gibt jedoch folgende IP-Filter List:

*TCP 20-21
* TCP 80
* TCP 443
* UDP 53
* TCP 25
* TCP 110
* TCP 23 always

Aktiviert scheint nichts zu sein.

Kannst du damit etwas anfangen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das mit dem Content-Blocker ist meine Vermutung, mehr auch nicht. Im Webinterface des Routers mal nachschauen ob der Content-Blocker aktiv ist und was drin steht.
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

alles möglich - nur ........
wo finde ich den Content-Blocker.
Der Test, der über das Tool möglich ist, ist natürlich auch bei allen 3 Versuchen negativ verlaufen (FEHLER).

Es scheint mir fast so, daß des am Router hängt. Denn ursprünglich hatte ich einen Netgear-Router. Da lief die URL ohne irgendwelche Probleme - dann hatte ich aber Probleme mit meinem Provider (Faventia = Tochter von NGI) und mir wurde der D-Link Router empfohlen.
Der Support von Netgear war im übrigen so gut, daß die das Teil zum Originalpries zurückgenommen haben und ich dann den D-Link-Router angeschafft habe.
So nun habe ich ordentlichen Zugang zum Netz aber keinen ordentlichen Support von D-Link.

Ach noch etwas: ich fahre mit Norman Personal Firewall, die mich natürlich aufgefordert hat, diese Site freizugeben. Also wird von dieser Seite aus nichts geblockt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

OK ich kann die Seite anschauen, obwohl die nicht gerade seriös aussieht. Vielleicht blockt ein Content-Blocker die Seite. Content-Blocker kann es im Router selbst geben oder als normale Software auf dem PC selbst.
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

ist richtig, da ist offensichtlich etwas verstümmelt angekommen. Richtig also wie folgt:

http://www.bank-mails.com

sorry!

cu
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Frage verstehe ich nicht. Und \"httP.//www.bank-mails\" ist keine gültige URL.
Helltrip
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2005, 18:34

Beitrag von Helltrip »

Hi Leute,

ich habe mir den DFÜ Optimierer 1.20 heruntergladen, weil ich mit der o.g. URL seit geraumer Zeit Probleme habe.

Zu meinem Betriebssystem:
WIN XP Prof.
im Netzwerk über Router D-Link DI 604
Win Internet-Explorer 6.0

Ich habe insgesamt 3 Rechner am Router hängen. Von keinem Rechner aus läßt sich die URL aufrufen.
D-Link-Support schweigt sich aus.

Auch mit dem DFÃœ-Optimierer läßt sich diese Adresse nicht aufrufen (Seite kann nicht angezeigt werden).

Wer weiß mir einen Rat???

cu
Antworten