Verbindungsstatistik gelöscht

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Zuerst kam die Meldung \"Fehler beim erstellen einer Log-Datei\".
Zugriffsrechte?
Tino
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2004, 23:44

Beitrag von Tino »

Danke erstmal für die Antworten.Habe mich gerade wieder ins Netz eingewählt, und siehe da,die Verbindungsstatistik war wieder gelöscht.Zuerst kam die Meldung \"Fehler beim erstellen einer Log-Datei\".Liegt es etwa daran das ich mir heute eine aktuelle Version meines Browsers installiert habe?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee das stimmt nicht. :) Wenn die Verbindungsanzahl, ich glaube 500, überschritten wird, dann werden die alten gelöscht.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Datum - Zeit - Verbindung - Rufnummer wird nach 2 Monaten jeweils zeitversetzt gelöscht, d.h. Du kannst am 10.10. noch die Verbindungsdaten bis zum 10.08. einsehen.
Tino
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2004, 23:44

Beitrag von Tino »

Hallo Gemeinde !
Ich bin neu hier und weiß nicht so richtig ob das Thema hier her passt. Ich bin nicht nur neu im Forum,sondern auch ein Einsteiger im PC-Bereich.Mir ist schon ein paar mal aufgefallen,das sich im 0900-Warner in der Verbindungsübersicht(wo Datum,Uhrzeit,Rufnummer jeder neuen Verbindung angezeigt wird) die Daten löschen. Ist das normal? Oder eine Einstellungssache?
Danke im voraus.
MfG Tino
Antworten