Microsoft Baseline Security Analyzer 1.2.1

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Hallo Wolfi, richtig, ich habe Outlook Express 6. Richtig, es hiess Outlook 2002. Deine wichtigste Mitteilung für mich, dass nur die betreffenden Komponenten aktualisiert werden. Vielen lieben Dank. Ingrid :laugh:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Kristall:
Der Analyzer teilt u.a. mit, dass das Update Office XP Service Pack 3, deutsche Version, fehlt. Mit Hilfe der Office Webseite noch mal überprüft, dass diese Aktualisierung erforderlich ist. U.a. soll dieses Service Pack Probleme bei Outlook 2000 und Exel beheben.
Bei Outlook 2000 sicher nicht, sondern bei Outlook 2002.
Ich habe aber gar nicht Exel und habe Outlook 6.
Outlook 6??? Du meinst Outlook Express 6. Das ist ein riesen Unterschied.
Mein System XP Home-Edition, Version 2, Service Pack2, OEM Version, 32 bit. Weiss jemand, was passiert, wenn ich dieses Office XP Servie Pack 3 herunterlade, obwohl ich doch manche Programme gar nicht habe bzw. andere Versionen, wie bei Outlook. :sterne:
Wenn die Offce Update-Seite Dir das SP3 f. Office XP anzeigt, dann verwendest Du irgendein Programm z.B. Word XP=2002, welches darin enthalten ist. Das Update kann installiert werden, da nur die betr. Komponeten akualisiert werden.
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Der Analyzer teilt u.a. mit, dass das Update Office XP Service Pack 3, deutsche Version, fehlt. Mit Hilfe der Office Webseite noch mal überprüft, dass diese Aktualisierung erforderlich ist. U.a. soll dieses Service Pack Probleme bei Outlook 2000 und Exel beheben. Ich habe aber gar nicht Exel und habe Outlook 6. Mein System XP Home-Edition, Version 2, Service Pack2, OEM Version, 32 bit. Weiss jemand, was passiert, wenn ich dieses Office XP Servie Pack 3 herunterlade, obwohl ich doch manche Programme gar nicht habe bzw. andere Versionen, wie bei Outlook. :sterne:
Antworten