Update auf 0190 Warner 4.03

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
juerwa
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2003, 18:21

Beitrag von juerwa »

ok, Danke für Eure Infos.
Dann werde ich mal schön die Hände weglassen von einem Update und mit 4.02 weitermachen.

Tschüssi
juerwa
j-g-s
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2003, 13:19

Beitrag von j-g-s »

:d_neinnein: Ich habe auch Win 2000 SP 4

Hab dann von Version 4.02 auf Version 4.03 upgedatet und damit fingen die Porbleme an!

Unterschiedliche Porramme frohren plötzlich ein, ohne das ein Grund zu finden war.
Ich hab erst auf einen Virus getippt, Fehlanzeige!
Spyware, Fehlanzeige.
Einen neuen Benutzernamen angelegt, das gleiche!
Von einer zweiten W2000 Partition aus gründlich defragmentiert.
Ein Programm nach dem anderen deinstalliert und neugestartet.
Als ich 0900Warner 403 runtergeschmissen hatte waren die Probleme wie weggeblasen !!!

Also wenn du mich fragst; solange 4.02 noch läuft und ein neuer Patch (zB SP5) vom Windows dich nicht dazu zwingt, NICHT Updaten !!!!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von juerwa:
Hallo,

ich habe Windows 200 Prof. SP4 im Einsatz. Ist es überhaupt sinnvoll von 4.02 auf 4.03 upzudaten? Soweit ich bis jetzt gelesen habe bezieht sich das Update doch nur auf WindowsXP SP2.
Oder sind hier zusätzlich noch irgendwelche Fehlerbereinigungen enthalten die sich auch für W2000 empfehlen?
Danke für die Auskunft.

Gruß
juerwa
Hallo,

mit der Version 4.03 ist nur was hier schon bereits zu lesen ist geändert worden.

[c=red]- v4.03 Kompatibilität zu Windows XP Service Pack 2 hergestellt[/color]

Da es nur mit dem Service Pack 2 von Windows XP und der Version 4.02 damit Probleme gab.

Du kannst ein Update auf 4.03 machen oder aber auch einfach auch lassen. Das ist Dir dann letztendlich selbst überlassen wie Du Dich entscheidest.
juerwa
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2003, 18:21

Beitrag von juerwa »

Hallo,

ich habe Windows 200 Prof. SP4 im Einsatz. Ist es überhaupt sinnvoll von 4.02 auf 4.03 upzudaten? Soweit ich bis jetzt gelesen habe bezieht sich das Update doch nur auf WindowsXP SP2.
Oder sind hier zusätzlich noch irgendwelche Fehlerbereinigungen enthalten die sich auch für W2000 empfehlen?
Danke für die Auskunft.

Gruß
juerwa
Antworten