Dialer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hallo Leute.
Ich danke Euch beiden für die Auskunft !


Gruß stump
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

[quote]
Original von stump:
Danke für Deine schnelle Antwort !

Der Dialer ist im Ordner > C:ProgrammeWindows NTdialer <au> Zubehör -> Kommunikation[/i] unter Windows XP auch finden kannst.

Das sind also alles nur Tools die zu Windows XP gehören und nichts mit einem Dialer zu tun haben.

--
Gruß : Ralf
--
Gruß : Ralf
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Danke für Deine schnelle Antwort !

Der Dialer ist im Ordner > C:ProgrammeWindows NTdialer < außerdem sind in Windows NT noch die Ordner Pinnball, Zubehör, htrn_iis.dll und hypertrm, was auch immer das ist !!

Was heißt denn Windows NT ? Hatt doch nichts mit dem Betriebsprogramm NT zu tun oder ? Hab nämlich XP.



Aber wenn ich Dich richtig verstanden hab, ist der Dialer nicht bösartig, oder ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn die dialer.exe im Windows-Ordner liegt, dann ist es die Wahlhilfe von Windows, also ungefährlich


--
mirko
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hallo Mirko.

Hab auf meinem Pc durch zufall einen Dialer gefunden. Unter Eigenschaften zeigt er an > Tapi 3.0 Wählhilfe und IP-Multicastkonferenzansicht < von Microsoft ! Hat das seine Richtigkeit, das der auf dem PC ist, oder ist der bösartig ? Mein 0190 Warner verhält sich normal.



Gruß stump
Antworten