FritzCard und kein Ende...

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
BauerSd
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2003, 12:45
Kontaktdaten:

Beitrag von BauerSd »

Hallo,

schon mal bei www.avm.de probiert?
unter \"Service\", \"Support\" kannst du schriftlich deine Frage loswerden.

Sinnvollerweise vorher bei den FAQ\'s nachsehen, vieleicht ihatte schon mal jemand das Problem.

--
Siggi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

hat nichts mit dem 0190 Warner zu tun. Ich denke eher an der Netzwerkkonfiguration stimmt irgendwas nicht. Ich würde das komplette Netzwerk und die FRITZ!Software deinstallieren und dann wieder neu installieren.


--
mirko
cologne
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2003, 12:24

Beitrag von cologne »

hallo,
ich lese in mehreren posts, dass die Fritz-Software manchmal Schwierigkeiten macht - so auch bei mir.

Schon die Einwahl über Fritz-Web gelingt nicht, da gibt es immer den Fehler : \"Fehler beim Setzen der Default-Route\"
Das kann natürlich hier auf diesem Board nicht diskutiert werden. Es liegt vielleicht an meiner alten Eumex 306, ich habe schon mehrere Support-Typen der AVM-Hotline verschliessen und ratlos gemacht.

Nun zu meiner Frage:

Vorsichtshalber habe ich mal den 0190-Watch SAUBER deinstalliert, um eventuell dort liegende Inkompatibilitäten auszuschließen. Als letzte Möglichkeit, Fritzweb an\'s Laufen zu kriegen, will ein Support-Typ den TC/IP-Eintrag in den Eigenschaften der zugehörigen Lan-Verbindung mal neu installieren. Der \"Deinstallieren\"-Button ist aber dort grau, d.h. nicht zugänglich. Kann es sein, dass dies noch ein Rest der Sicherheits-Einstellungen von 0190-Watcher ist, der solche Umkonfigurationen auch nach der Deinstallation noch abblockt?

Danke im Voraus für die Mühe zu antworten
cologne
Gesperrt