0190 Warner will PC lahmlegen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo ferddi33,

hier ist Deine Antwort auf die Frage von Mirko zu finden :
thread.php?id=2307


Du brauchst nichr wieder extra einen Thread zu eröffnen. Das reicht, wenn Du in dem Thread auf \"Antworten\" klickst, dann antwortest Du auch auf den jeweiligen Beitrag im Thread.

Und den Thread in dem oben genannten Link habe ich von \"Allgemeines Board\" nach \"Alle Freeware Programme\" verschoben, denn da gehört auch die Frage zum 0190 Warner hin.
Lese doch mal was unter der Beschreibung zum Bereich \"Alle Freeware Programme\" so steht. ;)

Thread geschlossen. Link oben verweißt auf die Antwort von freddi33.
--
Gruß : Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Wenn du DSL hast und kein Modem/ISDN am PC brauchst du überhaupt kein Warnprogramm.


--
mirko
freddi33
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2003, 11:07

Beitrag von freddi33 »

Hallo Mirko,
ich habe mir gestern deinen \"Super Spam Killer\"bestellt!Aber ich weiß noch nicht,ob ich ihn installieren werde!
Denn ich habe heute eine schlechte Erfahrung gemacht:ich wollte deinen 190 Warner deinstallieren und den Testsieger YAW3,5 auf den PC nehmen!
Ich habe aber schnell abgebrochen,weil mir gedroht wurde,dann könne ich mich nicht mehr ins Internet einwählen!
Was soll denn das?Kann ich nicht mehr über meinen eigenen Computer bestimmen?Das geht doch etwas zuweit!Wahrscheinlich brauche ich garkeinen 190 Warner,weil ich DSL habe!Ich weiß es aber nicht genau,weil im PC noch einModem ist!

Bitte sage mir,was ich tun muß,um ohne Probleme den 190 Warner zu deinstallieren!

Gruß freddi33
Gesperrt