AmP Import mit Kategorien

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Glaube ich dir gern aber es hat sich nichts geändert. Das würde eine Neuprogrammierung extra für Pocket PC erfordern, ist einfach zu viel Aufwand.
Hotte1908
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2004, 20:22

Beitrag von Hotte1908 »

PPC Version wird es nicht geben
Hat sich - nach rd. 1,5 Jahren - an dieser Aussage was geändert? Eine PocketPC-Version, die sich mit einer normalen Version syncronisieren lassen würde, wäre nämlich absolut Top!
Dafür würde ich sogar ne Registriergebühr zahlen, wenn ich meine Passwortdatei auf einem Standard-PC und auf einem PocketPC nutzen könnte :sonne: ...

Das spart einem dann nämlich das doppelte Bepflegen der ganzen Kennwörter!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

vielleicht kommt mal der Import von Kategorien, es ist aber einfacher und unproblematischer die Daten so zu importieren, wie es jetzt gemacht ist.

PPC Version wird es nicht geben, ich habe nicht so ein Ding und das SDK kostet natürlich auch ne ganze Menge, vor allem muss dann alles neu entwickelt werden.


--
mirko
CS
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2003, 08:04

Beitrag von CS »

Hallo,

der Import von csv Dateien funktioniert hervorragend. Eine Frage dazu: besteht die Möglichkeit in einer zukünftigen Version auch bereits vorhandene Kategorien aus anderen Programmen mit zu imoportieren? Beim Export geht das ja auch. Hintergrund: ich möchte AmP in Verbindung mit meinem PocketPC verwenden, und dort habe ich ein anderes Passwort Programm laufen, welches (glücklicherweise) auch den Im-und Export von Daten unterstützt.
Oder soll es mal eine PPC Version AmP geben?

Danke.
Antworten