0190Warner doch unsicher???

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Hallo alexx,

im Allgemeinen unterscheidet der 0190-Warner nur zwischen freigegebenen und nicht freigegebenen Nummern, nicht nach \"guten\" und \"bösen 0190ern\". Wenn Du den Warner also nochmal ausprobieren willst, mußt Du also keine 0190xxx-Nummer nehmen, sondern kannst Deine eigene oder Deine Handynummer nehmen. Dann gibt\'s keine böse Ãœberraschung auf der Telefonrechnung, wenn die Verbindung nicht geblockt wurde.

Gruß

akapuma
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

überwachen ja, machen meine programme WT-Rate, TrafficMonitor, Anytime aber blockieren geht halt nicht, weil man von außen an die FRITZ!web Software nicht rankommt.


--
mirko
alexx
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2003, 13:55

Beitrag von alexx »

Kann man denn AVM Software nicht mit überwachen bzw. ebend diese interne Schnittstelle? So könnte man eine Fehlerquelle ausschließen, oder??(
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
alexx
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2003, 13:55

Beitrag von alexx »

Das kuriose wahr,das ich eine völlig zusammengewürfelte Nummer
verwendet habe. Sprich in handmade.
Und die Capiüberwachung ist korrekt installiert. So ich im Glauben
über Fritz! eine Verbindung kreiert und dann ? Stäun!!!
Verbindung aktiv!! Nachdem ich jetzt aber weiss, das der Warner nicht
mit Fritz! zammarbeiten kann, muss ich mich wohl auf dem Filter von AVM verlassen oder jede Verbindung ins DFÜ einhacken.

Alexx:O
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
alexx
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2003, 13:55

Beitrag von alexx »

Sorry, ich habe in Panic das Manual 6x durchgeschaut!
Das heisst also bei Fritz!Web immer den Filter aktivieren?

Ich bin mal gespannt was meine 0:00:05 kosten.

Dank im vorraus
:D
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von alexx:
und Fritz!Web ohne Rufnummerfilter,ISDN
Hallo Alex,

wenn Du Dich wie Du schon oben erwähnt hast über FRITZ! Web ins Internet einwählst dann wird das auch vom 0190 Warner nicht geblockt. Der 0190 Warner ist auch nicht unsicher.

Und den Grund dazu warum das über FRITZ! Web nicht funktioniert mit dem 0190 Warner, findest Du im Verzeichnis vom 0190 Warner in der Datei \"manual.html\" sowie auch in der Kurzanleitung hier :
http://www.wt-rate.de/manual-0190Warner.htm


Dort steht dazu dann auch das weiter unten dazu :

Weitere Hinweise

Sollten Sie die Software AVM FRITZ!web verwenden, dann wird 0190 Warner keinen Verbindungsaufbau registrieren. AVM FRITZ!web baut die Verbindung nicht über DFÃœ-Netzwerk sondern über eine undokumentierte AVM interne Schnittstelle auf


Das steht alles dazu ausführlich dort in der Kurzanleitung erklärt, einfach diese auch mal kurz lesen. Das wurde auch hier schon im diesem Bereich zum 0190 Warner im Zusammenhang von FRITZ! Web erklärt.

So wie in diesem Thread hier :
thread.php?id=202&start=1#0


Ãœber die \"suche\" Funktion habe ich das dazu auch gefunden. Diese bitte auch zuerst mal nutzen, da sich solche Fragen schon oft von selbst beantworten.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 08.06.2003, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
alexx
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2003, 13:55

Beitrag von alexx »

Ich habe mit einer Testverbindung (0190......) soebend verbindung zum Netz erhalten.Wie ist das möglich bzw. welche Fehler habe ich gemacht? Konfiguration: XPProf. und Fritz!Web ohne Rufnummerfilter,ISDN

X( Alex
Antworten