Automatische Einwahl mit 0190Warn

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Einstellungen unter Systemsteuerung - Internetoptionen, Registerkarte Verbindungen überprüfen. Es muss die Option \"Immer Standardverbindung wählen\" aktiviert sein und natürlich eine Verbindung als Standard festgelegt werden.


--
mirko
oopuckyoo
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2003, 05:22

Beitrag von oopuckyoo »

Hallo,
ich, bzw. meine Freundin haben folgendes Problem:
Nac der Freigabe der Freenet-Einwahl funktioniert die automatische Einwahl nicht mehr, wenn zB. Outlook Express gestartet wird.

Ich habe danach 0190Warn auch bei mir installiert. um zu probieren. Bei mir funktionierte alles. Nun weiß ich leider nicht, ob\'s an der Verbindungsart gelegen hat (bei meiner Freundin Modem, bei mir DSL). Mit einer älteren Version des 0190 Warners funktionierte die automatische Einwahl. Bei mir habe ich wieder deinstalliert, weil wegen nur Einwahl per DSL.

Wie bekommt man wieder die automatische Einwahl hin?
Betriebssystem meiner Freundin ist Windows 2000 Professional mit Servicepack 3 (war nicht installiert, als noch eine ältere Version des 0190 Warners installiert war). Einwahl erfolgt per Modem und Provider ist Freenet.

Für Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.

oopuckyoo
Antworten