Supermailer - Bounce ... toll aber

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Hi Joe,
Du hast Doch eine txt Datei mit den eMail Adressen wenn Du mit Bounce die eMails abgeholt hast!

Die brauchst Du doch nur in ein neues Projekt importieren! Oder Du kopierst die einfach in das BCC Feld bei Outlook und siehst so auch was zurück kommt und was nicht!

Gruss

Kai
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
Joe911
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2003, 22:47

Beitrag von Joe911 »

Original von Mirko:
Wenn du nochmehr Worte/Wortgruppen findest, die aber eindeutig passen müssen, dann kannst du die selbst hinzufügen und mir natürlich auch schicken.:D
Hallo Mirko,

könnte man nicht eine Funktion einbauen, welche die fehlgeschlagenen Adressen automatisch aussortiert und dann zu einem späteren - frei wählbaren - Zeitpunkt (1,3,5 Tag(e) ) dann nochmals als gesamtes Projekt *erneut* versendet! Quasi die nicht erreichbaren E-Mailadressen wiederholt auf Erreichbarkeit prüfen?

Gruss,
Joe911
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn du nochmehr Worte/Wortgruppen findest, die aber eindeutig passen müssen, dann kannst du die selbst hinzufügen und mir natürlich auch schicken.:D


--
mirko
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Hab das ganze nun mit der neuen Version probiert und super Erfolge erziehlt!

:dance1: Danke, das vereinfacht einiges! :dance1:
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

naja erzeugen sollst du die nicht;-) Es sollen halt nur ein paar Vorgabetexte drin sein, den Rest müsste man selbst hinzufügen.


--
mirko
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Original von Mirko:
Nachtrag schick mir doch mal ein paar Mails mit unterschiedlichen \"over quota\" Texten, ich habe nämlich keine da. Ich baue dann schnell noch eine Ausschlussliste mit Worten/Texten rein.
Ich will ja die eben NICHT ausschliessen. Das Problem ist ja nicht, das ich die Over Quota Schlüsselwörter nicht aus dem Filter löschen kann, sondern das die meist auch auf andere Filter passen und dann rausgefeuert werden.
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Original von Mirko:
Den Vorschlag mit \"manuell\" raussuchen habe ich schon bekommen aber willst du 1000te Mails anschauen???? Ich glaube dafür hat niemand Zeit und Lust oder doch?
Lust wohl kaum, aber was sein muss muss sein!

Außerdem, wenn Du die Rückläufer Anhand der Art unterscheiden kannst, kann man doch auch danach sortieren wer raus soll und wer nicht!

An der Mail arbeite ich! Muss grad mal neue erzeugen!
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nachtrag schick mir doch mal ein paar Mails mit unterschiedlichen \"over quota\" Texten, ich habe nämlich keine da. Ich baue dann schnell noch eine Ausschlussliste mit Worten/Texten rein.


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Den Vorschlag mit \"manuell\" raussuchen habe ich schon bekommen aber willst du 1000te Mails anschauen???? Ich glaube dafür hat niemand Zeit und Lust oder doch?


--
mirko
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Hallo,
eine super-Idee der Supermailer Bounce!
Leider hat das ganze einen Haken!

Wir haben viele Kunden mit kleinen Free-Mail-Konten, die nur eine begrenzte Quota haben. Das heist die Postfächer sind besonders jetzt in der Urlaubszeit schnell voll.

Ich möchte nun aber die eMail die zurückkommen weil das Postfach \"over qouta\" ist nicht aus meinem Verteiler löschen.

Ich habe schon versucht eine gemeinsamkeit in den Quota Mails zu finden um diese Filter zu löschen, leider ohne Erfolg.

Gibts da eine Methode?

Wie wäre eine Ãœbersicht wie beim An-/Abmelden aus welchem Grund die Mail zurückgekommen ist? Da könnte man dann die zu löschenden auswählen.

Danke...

Mezzohitz
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
Antworten