Update 2.03 auf 3.0 Fehlermeldung

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

schick mir einfach Mal per Mail deine Filters.dat, ich versuche die Mal bei mir zu öffnen.

Blockierte Adressen kannst du aus Outlook nicht importieren, wie auch, da gibt es keine Liste. Die Freunde kann man importieren.

In Version 3.0 ist eine einfache Online-Update Funktion drin, damit kann ich wenigestens denjenigen, die ständig die E-Mail-Adresse wechseln, eine Info zur neuen Version schicken.

Das Sichern der Programmeinstellungen + Filters.dat geht jetzt auf jedem PC, ist keine Microsoft-Funktion mehr.:D Aber völlig inkompatibel zur Version 2.03!


--
mirko
Juergenh
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2003, 22:50

Beitrag von Juergenh »

Hallo,
Es laufen beide Filters.dat Dateien. Die gesicherte der V 2.03
und die der neuen V 3.0. Seltsam, aber wahr. Da die neue mit 57,0 KB wesentlich umfangreicher ist, als die alte gesicherte mit 36,5 KB, hängt es im Prinzip nur an den E-Mail Adressen, denn die Differenz von 106 neu zu 478 alt ist mir an manueller Eingabe ein bischen zuviel arbeit. War schon ein Murks alle manuell von Outlook Express in SSK Pro 2.03 zu übertragen. Oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit in der V 3.0 die alte Filters.dat oder
die blockierten Adressen aus Outlook kompakt einfliesen zu lassen.

Gruß Jürgen

PS. Sollte in der V 3.0 nicht eine Update Funktion eingebaut werden? Und funktioniert es jetzt auf allen Rechnenern die Programmeinstellungen zu sichern?(Ging bei mir auch nicht mit
Win 98 SE auf Duron 1000)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal die Filters.dat der 3.0 nehmen und probiere ob es damit problemlos geht. Geht es, dann ist die alte Filters.dat defekt.


--
mirko
Juergenh
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2003, 22:50

Beitrag von Juergenh »

Hallo Mirko,
hatte Probleme beim Update und brauche mal deine Hilfe.

Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 004DOC 9A im Modul
SSK.EXE Lesen von Adresse FFFFFFFF

Auch wurden nicht alle Filter der alten Version 2.03 übernommen.
E Mail Text und Betreff war ok, aber die E Mail Adressen wurden überhauptnicht übernommen. Gut daß ich vor ein paar Tagen die
Datei Filters.dat gesichert habe. Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Mit der V 2.03 war ich nachdem alle Einstellungen endlich perfekt waren, eigentlich sehr zufrieden. Ich Hoffe wir können die Sache noch irgendwie geradebiegen.

Tschau Jürgen
Antworten