Hallo Nils,
ja in der Firewall muss man den Zugriff natürlich erlauben, sonst geht es nicht.
--
mirko
Es werden keine Mails gefunden
Hallo,
ich habe einen Mehrbenutzer Acount bei T-Online. Obwohl ich alle Daten eingegeben habe(Kontenname, Passwort, und als POP multipop.t-online.de), sagt ssk, es seien keine Mails auf dem Konto. Wenn ich jedoch mit dem T-Online E-Mail Client meine Mails abholen will, gibt es welche.
Ich gehe über DSL mit Hilfe eines Hardware Routers ins Netz.
Nach längerem Testen habe ich herausgefunden, dass ssk Probleme mit der Symantec Norton Firewall hat (evtl. auch mit Symantec norton AntiVirus?). Die E-Mailpostfachabfrage von Trafficmonitor arbeitet dagegen ohne Probleme.
Nils
ich habe einen Mehrbenutzer Acount bei T-Online. Obwohl ich alle Daten eingegeben habe(Kontenname, Passwort, und als POP multipop.t-online.de), sagt ssk, es seien keine Mails auf dem Konto. Wenn ich jedoch mit dem T-Online E-Mail Client meine Mails abholen will, gibt es welche.
Ich gehe über DSL mit Hilfe eines Hardware Routers ins Netz.
Nach längerem Testen habe ich herausgefunden, dass ssk Probleme mit der Symantec Norton Firewall hat (evtl. auch mit Symantec norton AntiVirus?). Die E-Mailpostfachabfrage von Trafficmonitor arbeitet dagegen ohne Probleme.
Nils
Zuletzt geändert von Nils am 05.08.2002, 22:45, insgesamt 3-mal geändert.