An- und Abmelde-Möglichkeit

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

für die An-/Abmeldungen kann man sich am Ende der Seite www.supermailer.de/smscript.htm ein Script erstellen lassen, mit dem Script kann man eine An-/Abmeldebox und den Abmeldelink für den Newsletter selbst realisieren. Man braucht zur Nutzung des Scripts ein nagelneues Postfach mit eigener E-Mail-Adressen. Das Script wieder an dieses Postfach die An/Abmelde-E-Mails senden. Im SuperMailer unter Menü Projekt - Postfächer muss man die Postfachdaten eingeben, danach kann man über der Empfängerliste auf \"An-/Abmeldungen\" klicken, um diese durch SuperMailer abholen zu lassen.
Wärna
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2010, 15:10

Beitrag von Wärna »

Hallo,

vielleicht stehe ich auch nur auf dem so oft zitierten Schlauch, aber ihc kann auch nach längerem Suchen die Konfigurationsmöglichkeiten für das automatische einlesen der An- und Abmeldungen aus dem Newsletter nirgens finden.

Beziehungsweise ist mir noch gar nicht ganz klar, wie das von statten gehen soll, wenn für jedes Newsletter-Projekt erst wieder die Empfängerliste (z.B. aus Excel) importiert werden soll.

Ein Link zu einer Hilfeseite würde mir ja evtl. schon helfen....

Danke!

:a_augenruppel:
Antworten