Filter bei Anzeige der Empfänger wird nicht gespeichert

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja aber erst in der nächsten Version. Musst bis dahin immer über Menü Mailingliste - Mailinglisten anzeigen die Empfänger anzeigen lassen.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Ist der Fehler behebbar? Ist ja nur eine kleine Sache, aber ist halt aufgefallen :)

Gruß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

hast Recht an der Stelle kommt der Fehler, weil bei Auswahl der Mailingliste 2 Angaben per POST übermittelt werden, er lädt dann nicht den definierten Filter.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na das muss ich mal genauer anschauen, eigentlich wird das gleiche Script aufgerufen aber man weiss ja nie.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hi,

ja ich nutze den Firefox. Aber auch im Internet Explorer speichert er den Filter nicht ab.

Habe aber etwas gefunden :biggrin:

Wenn man die Empfängerliste über das Symbol in \"Mailinglisten anzeigen\" aufruft, hat er die Speicherung des Filters drin. Aber wenn ich über Empfänger->Empfänger anzeigen gehe, dann ist der Filter nicht aktiv.

Also liegt doch da das Problem oder?

Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Keine Ahnung. Diese Fehlermeldung haben mir auch schon 2-3 andere gegeben, nur ein Problem ist nicht zu sehen. Möglich wäre ein Cache-Problem beim Firefox, der scheint sehr viel zwischenzuspeichern, so dass diese Option beim Klick auf \"Ãœbernehmen\" nicht korrekt beim nächsten Mal übernommen wird.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hallo,

man kann ja den Filter bei der Empfängerliste speichern (Option: Filter zur nächsten Verwendung speichern). Ich möchte nach ID absteigend anzeigen lassen. Jedoch speichert er den Filter nicht ab. Wenn ich wieder in die EMpfängerliste gehe, dann ist wieder die Standardfilterung da und nicht mehr die gespeicherte.

Mach in da was falsch?

Viele Grüße
Antworten