Bild mit Link -> Rahmen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn ich ein Bild habe und das Bild verlinke, dann ist immer ein blauer Rahmen darum. Was mache ich denn falsch?
Sieht wahrscheinlich nur so aus oder der Rahmen ist > 0 gesetzt.
Und sind eingebette Bilder besser als Bilder die auf dem Server liegen?
Eingebettete Bilder werden mit der E-Mail versendet, damit wird die E-Mail größer. Der Vorteil das E-Mail-Programm blockiert diese bei Anzeige nicht.
Und noch eine Frage: Ist es möglich das Upload-Verzeichnis für Bilder zu ändern. Wenn ich das Bild als URL einfüge, haben die Bilder ja die URL \"...userfiles/2/image/bild.jpg\" Das sieht ja nicht allzu schön aus. Ich weiss, dass man es ja nicht unbedingt sieht :)
Nein kann man nicht ändern. Wenn dann kannst das Bild nicht auswählen, sondern musst selbst die korrekte URL mit http:// eingeben.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hi,

wenn ich ein Bild habe und das Bild verlinke, dann ist immer ein blauer Rahmen darum. Was mache ich denn falsch?

Und sind eingebette Bilder besser als Bilder die auf dem Server liegen?

Und noch eine Frage: Ist es möglich das Upload-Verzeichnis für Bilder zu ändern. Wenn ich das Bild als URL einfüge, haben die Bilder ja die URL \"...userfiles/2/image/bild.jpg\" Das sieht ja nicht allzu schön aus. Ich weiss, dass man es ja nicht unbedingt sieht :)

Viele Grüße und Danke...
Zuletzt geändert von NBA am 11.06.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten