Alle Mails mit 550 Exception
Hallo,
ich habe heute ein Newsletter versendet und das Senden wurde leider unterbrochen. Nach neustart konnte Supermailer die Empfängerliste korrigieren und mir die ca. 3700 Empfänger zeigen, die die Mail nicht erhalten haben.
Jedoch erhalte ich nun bei jeder Mail dieser Liste die Meldung:
Fehlgeschlagen 550 Exception: 5.1.2 <mail>: Recipient address rejected: Domain not found; Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access] (mail.meinprovider.com)
Da es bei jeder Adresse ist, wird der Fehler nicht an der Mail liegen. Wenn ich jedoch eine andere Empfängergruppe nutze, werden die Mails versendet (aber andere Empfänger). Importiere ich jetzt die gewünschten Mails in eine neue Empfängerliste, kommt der obenstehende Fehler.
Da der Newsletter wichtig ist, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank.
PS: Habe auch eine Supportmail geschrieben.
ich habe heute ein Newsletter versendet und das Senden wurde leider unterbrochen. Nach neustart konnte Supermailer die Empfängerliste korrigieren und mir die ca. 3700 Empfänger zeigen, die die Mail nicht erhalten haben.
Jedoch erhalte ich nun bei jeder Mail dieser Liste die Meldung:
Fehlgeschlagen 550 Exception: 5.1.2 <mail>: Recipient address rejected: Domain not found; Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access] (mail.meinprovider.com)
Da es bei jeder Adresse ist, wird der Fehler nicht an der Mail liegen. Wenn ich jedoch eine andere Empfängergruppe nutze, werden die Mails versendet (aber andere Empfänger). Importiere ich jetzt die gewünschten Mails in eine neue Empfängerliste, kommt der obenstehende Fehler.
Da der Newsletter wichtig ist, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank.
PS: Habe auch eine Supportmail geschrieben.