AlternativerBrowserlink und Abfragefunktionen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja wenn man einen Proxy braucht, dann muss man diesen unter Menü Extras - Optionen auch eingeben.
edigi
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2008, 16:27

Beitrag von edigi »

wen man nicht den proxy einrichtet gehts halt net.

sorry :rotwerd:
edigi
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2008, 16:27

Beitrag von edigi »

bei mir sind keine updates verfügbar.
sollte ich noch etwas geduld haben?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist jetzt im Online-Update, über Menü ? - Online-Update kann man das Online-Update öffnen.
edigi
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2008, 16:27

Beitrag von edigi »

hallo mirko,

das hört sich ja seh rgut an.

gruss,
andi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein ist noch nicht möglich aber ich spiele nachher die Version 4.65 noch ein, dann ist es möglich, das bastele ich nämlich gerade. :)
edigi
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2008, 16:27

Beitrag von edigi »

hallo,

haben supermailer seit ein paar tagen im einsatz und ich arbeit mich gerade etwas ein. sehr gutes software!

ich hab aber nun auch das problem mit dem browserlink und einer abfrage funktion. ist es mittlerweile möglich, diese im browserlink zu ersetzen?

vielen dank.

gruss,
andi
aesthet
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2007, 21:09

Beitrag von aesthet »

o.k., ich bin gespannt... :)

danke und gruß
boris
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das funktioniert derzeit noch nicht, nur die Felder aus der Empfängerliste können bzw. werden im Moment verwendet. Es wird noch ein Update mit dieser Erweiterung für Abfragefunktionen geben, für Textbausteine jedoch nicht, weil die Texte zu lang sind.
aesthet
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2007, 21:09

Beitrag von aesthet »

Hallo zusammen,

die personalisierte Online-Fassung ist ein wirklich gelungenes Feature und funktionert bei mir reibungslos.(Abmeldelink, etc.)
Wenn ich jedoch eine eigene Abfragefunktion definiere und einbinde (in meinem Fall eine Anredeformulierung), stellt Supermailer nur noch ein Dokument auf den Server (den ersten Mailempfänger) und verweist alle weiteren darauf. Wenn ich nur [Vorname] [Name] (die Programmvorgaben) verwende, werden alle Dokumente richtig abgelegt, personalisiert und verlinkt. Auch die einfache Abfragefunktion aus der \"Hilfe\" (Frau,Herr,Firma) funktioniert nicht mit dem [AltBrowserLink].
Hat jemand ein Idee?

Danke für Eure Hilfe.
Antworten