Abmelden funktioniert erst bei 2. Abmeldemail
Daran könnte es liegen, dass die Leute doppelt angemeldet sind.
Manche wissen ja auch nicht mehr, ob sie sich schon angemeldet haben und melden sich anfangs mehrfach an.
Und wenn sie sich eines Tages dann abmelden wollen bleiben sie trotzdem in der Liste.
Kann man das nicht einstellen, dass die aktuellste Abmeldung die ausschlaggebende ist?
Zeit sparen spielt für uns keine Rolle.
Manche wissen ja auch nicht mehr, ob sie sich schon angemeldet haben und melden sich anfangs mehrfach an.
Und wenn sie sich eines Tages dann abmelden wollen bleiben sie trotzdem in der Liste.
Kann man das nicht einstellen, dass die aktuellste Abmeldung die ausschlaggebende ist?
Zeit sparen spielt für uns keine Rolle.
Hallo,
wenn sich ein User von der Empfängerliste streichen lassen will, dann funktioniert das nur, wenn er es 2 mal macht.
Die 1. Abmeldemail kommt wunderbar in meinem newsletter Postfach an, (Unsubscribe Betreff, email im body).
Nach dem Klick \"An-Abmeldungen\" Button, steht die Adresse immer noch in der Liste.
Erst wenn 2 Abmeldemails nur 1 Anmeldemails gegenüberstehen, fliegt die Adresse raus.
Wie kann ich das abstellen?
lg mike
wenn sich ein User von der Empfängerliste streichen lassen will, dann funktioniert das nur, wenn er es 2 mal macht.
Die 1. Abmeldemail kommt wunderbar in meinem newsletter Postfach an, (Unsubscribe Betreff, email im body).
Nach dem Klick \"An-Abmeldungen\" Button, steht die Adresse immer noch in der Liste.
Erst wenn 2 Abmeldemails nur 1 Anmeldemails gegenüberstehen, fliegt die Adresse raus.
Wie kann ich das abstellen?
lg mike
Zuletzt geändert von mike55 am 03.04.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.