Keine Anzeige und keine Verbindung erkannt
Im TrafficMonitor Menü Konfiguration - Programmkonfiguration öffnen, links in der Liste Ãœberwachung wählen und rechts auf die große Schaltfläche für den Assistenten klicken. Den Assistenten korrekt durchgehen, am Ende den Netzwerkadapter wählen, Kopplung an RouterControl aktivieren aber nicht die Kopplung ans DFÃœ-Netzwerk oder FRITZ!web wählen.
Hallo.
Ich nutze seit zwei Tagen den Trafficmonitor in Verbindung mit Routercontrol an meinem Compex Netpassage 15-B.
Alles lief wunderbar, die Verbindungen und die Datenmenge wurden aufgezeichnet und auch die Wiedereinwahl nach Zwangstrennung funktionierte.
Aber: heute vormittag lief mein Filesharingprogramm, ich ließ Winamp mit einem Visualisierungsprogramm laufen und minimalisierte den Trafficmonitor. Nach beenden von Winamp war meine Internetverbindung abgebrochen, Routercontrol zeigte \"offline\". Die Verbindung ließ sich nicht wieder herstellen (kenn ich schon), also Neustart.
Danach war ich laut Routercontrol wieder online, konnte auch Surfen, aber der TrafficMonitor sagte :\"Nicht verbunden\"
Deinstallation und Neuinstallation führten zu keinem Ergebnis.
Was kann ich tun ?
Ich nutze seit zwei Tagen den Trafficmonitor in Verbindung mit Routercontrol an meinem Compex Netpassage 15-B.
Alles lief wunderbar, die Verbindungen und die Datenmenge wurden aufgezeichnet und auch die Wiedereinwahl nach Zwangstrennung funktionierte.
Aber: heute vormittag lief mein Filesharingprogramm, ich ließ Winamp mit einem Visualisierungsprogramm laufen und minimalisierte den Trafficmonitor. Nach beenden von Winamp war meine Internetverbindung abgebrochen, Routercontrol zeigte \"offline\". Die Verbindung ließ sich nicht wieder herstellen (kenn ich schon), also Neustart.
Danach war ich laut Routercontrol wieder online, konnte auch Surfen, aber der TrafficMonitor sagte :\"Nicht verbunden\"
Deinstallation und Neuinstallation führten zu keinem Ergebnis.
Was kann ich tun ?