Anfänger

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von ZiAn:
Hallo,
habe seit Freitag die Testversion heruntergeladen und versuche mich nun in dem Programm durchzusteigen. Bisher erfolglos. Möglicherweise stelle ich mich dämlich an, aber es funktioniert nichts so wie in der Programmhilfe beschrieben. Bilddateien die ich einfüge sind nur mit einem x mit Rahmen zu sehen. Den Einleitungstext wie... Sehr geehrt [r] [anrede] [name], kommt dann bei der mailvorschau So... Sehr geehrt Herr Mustermann
Das ist doch sch...e. Wer kann mir helfen.
Hallo ZiAn,

es wäre erst mal hilfreich wenn Du schreiben würdest um welches Programm es sich bei Deinem Problem handelt. Denn so kann Dir hier im Forum auch leider niemand weiterhelfen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Als Bilder sind erlaubt:

GIF
PNG
JPG

Alle Bilder müssen im RGB-Format gespeichert werden, nicht im CMYK-Format.


Die 2. Sache \"Einleitungstext\" verstehe ich nicht. Genauer beschreiben bzw. in der Hilfe das Beispiel anschauen. Man muss SuperMailer beibringen, was es anhand von einem Feldwert ausgeben soll z.B. WENN Anrede=Herr damm GIB AUS SgH [Name]
ZiAn
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2006, 09:34

Beitrag von ZiAn »

Hallo,
habe seit Freitag die Testversion heruntergeladen und versuche mich nun in dem Programm durchzusteigen. Bisher erfolglos. Möglicherweise stelle ich mich dämlich an, aber es funktioniert nichts so wie in der Programmhilfe beschrieben. Bilddateien die ich einfüge sind nur mit einem x mit Rahmen zu sehen. Den Einleitungstext wie... Sehr geehrt [r] [anrede] [name], kommt dann bei der mailvorschau So... Sehr geehrt Herr Mustermann
Das ist doch sch...e. Wer kann mir helfen.
Antworten