Fehler
Hallo mirko,
da die Fehlermeldung vom Traffic Monitor kam, nahm ich an du hast eine Liste aus der hervorgeht was dieser Fehler beinhaltet. Hier nochmal die komplette Meldung :
Traffic Monitor
Konnte Verbindung zu TDSL nicht herstellen. Fehler-Nr. 678
Die Verbindung über den Router Gigaset SE105 dsl/cable und das Modem Teldat 431 LAN wurde aber hergestellt. In sofern nicht sehr beunruhigend, aber dennoch möchte ich wissen was es damit auf sich hat.
Konfigurationseinstelung:
Ãœber Netzwerkkarte bzw. LAN Verbindung direkt
und
Permanente Netzwerkverbindung
Nicht tun wenn angegebene Leelaufzeit erreicht ist.
Herzlichen Gruss
oelst
da die Fehlermeldung vom Traffic Monitor kam, nahm ich an du hast eine Liste aus der hervorgeht was dieser Fehler beinhaltet. Hier nochmal die komplette Meldung :
Traffic Monitor
Konnte Verbindung zu TDSL nicht herstellen. Fehler-Nr. 678
Die Verbindung über den Router Gigaset SE105 dsl/cable und das Modem Teldat 431 LAN wurde aber hergestellt. In sofern nicht sehr beunruhigend, aber dennoch möchte ich wissen was es damit auf sich hat.
Konfigurationseinstelung:
Ãœber Netzwerkkarte bzw. LAN Verbindung direkt
und
Permanente Netzwerkverbindung
Nicht tun wenn angegebene Leelaufzeit erreicht ist.
Herzlichen Gruss
oelst
Beim Start von TrafficMonitor 4.50 erscheint die Fehlermeldung, dass die Verbindung mit dem Router nicht hergestellt werden kann. Es folgt die Meldung TrafficMonitor Fehler-Nr. 678. Bei der vorigen Version kam Fehler-Nr. 87. Die Verbindung wird dennoch hergestellt. Habe ich in der Konfiguration etwas falsch gemacht?
:a_augenruppel: Habe bisher nichts zu den Fehlermeldungen gefunden.
:a_augenruppel: Habe bisher nichts zu den Fehlermeldungen gefunden.