Vorwahlen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Mhh würde dir aber beim Update dann erstmal nicht helfen, sondern erst beim nächsten Mal bzw. bei einer Neuinstallation. :i_baeh:


... ja, die habe ich gerade hinter mir ... ich meine die Neuinstallation. Ich war bis jetzt noch zu faul, alle meine 180 Faxnummern einzugeben :boese: ... aber die wichtigsten sind schon drin 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh würde dir aber beim Update dann erstmal nicht helfen, sondern erst beim nächsten Mal bzw. bei einer Neuinstallation. :i_baeh:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... genau Mirko und dann baust Du sicherlich auch eine Backupfunktion in den 0190-Warner für die Verbindungsfirewall ein, stimmts? ... :totlach:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Thema hatten wir hier doch schon so oft, mal die Suche verwenden. Man kann keine Vorwahlen freigeben, nur komplette Rufnummern. Aber ich glaube das werde ich bald ändern, weil ich es nicht mehr lesen kann. :(
Masharubu
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2005, 11:04

Beitrag von Masharubu »

Ich benutze zum faxen AVM-Fritzcard nun muss ich für jede Faxnummer eine Freigabe einrichten - kann man nicht die normalen Vorwahlnummern komplett freigeben
Antworten